Christoph Reiche
Musicaldarsteller (Bass)
Choreograph
Regisseur


Galerie

 

Christoph Reiche war er nach seinem Studium an der Berliner Hochschule für Musik "Hans Eisler" fast zehn Jahre (19891997) am Metropoltheater Berlin engagiert.

Von 1998 bis 2002 folgte ein Engagement am Landestheater Neustrelitz. Dort sang, spielte und tanzte in so erfolgreichen Inszenierungen wie den Musicals "Me and my girl" (als Sir John), "High Society", spielte die männliche Hauptrolle in "Das musikalische Himmelbett", sang den Papageno in der Oper "Zauberflöte", spielte aber auch im Brecht-Schauspiel "Der gute Mensch von Sezuan" u.v.a.

Seit 2003 freiberuflich, spielte er an zahlreichen Bühnen, so u.a. an der Burghofbühne Dinslaken, der Musikalischen Komödie Leipzig, am Theater Görlitz, am Staatstheater Schwerin und an der Neuköllner Oper Berlin. Seit 2011 gehört er zum Ensemble der Fritz-Reuter-Bühne am Staatstheaters Schwerin.

Neben der eigenen Bühnentätigkeit choreografierte er an verschiedenen Theatern, zuletzt übernahm er 2011 am Landestheater Neustrelitz die Choreografie für die Komödie "Weekend im Paradies".

© 2012, by Christoph Reiche/
Künstleragentur Elke Wiemer


- FENSTER SCHLIEßEN -

Künstleragentur Elke Wiemer,
Exerzierstr. 9, 13357 Berlin,
Tel. 030-46607803, Fax 030-46607817
mail(at)agentur-wiemer.de, www.agentur-wiemer.de

Impressum